tauwerk Hotel Wilhelmshaven

ansteuern - anlegen - locker machen

Moin!

Das ehemalige Friesen Hotel in Wilhelmshaven hat seit Januar 2018 einen neuen Eigentümer und mit ihm auch einen neuen Namen bekommen! tauwerk Hotel! Viele Gäste kennen uns, Familie Hanke & Crew, vom ankerplatz Hotel in Wilhelmshaven. Auch im tauwerk Hotel weht der bekannt nordisch-gemütliche Wind mit voller Dosis Küstenflair! Wir sind am basteln, machen, tun und verbessern und renovieren und verschönern, damit es für Euch noch gemütlicher und schöner und wohliger wird! Bitte habt Verständnis, dass wir Euch noch keine aktuellen Bilder zeigen können… wir beeilen uns aber… und wenn Ihr trotzdem schon neugierig seid? Unser tauwerk Hotel kennenlernen wollt, dann bucht doch einfach schon mal ein Zimmer! 

Leider können wir Euch bis auf weiteres KEIN Frühstück mehr im tauwerk Hotel anbieten!!! Aber in unserem ankerplatz Hotel (nur ca. 5 Fahrminuten vom tauwerk Hotel entfernt) könnt Ihr Euch mit dem leggeren Genießer-Frühstücksbüffet: frische Bio-Brötchen, knuspriges Brot, eine  große Auswahl an Wurst- & Käsespezialitäten, frische Eier, Speck und Würstchen, große Müsli- & Körnerbar, eine feine Dessertauswahl, Feinschmecker-Konfitüren, Bio-Honig aus dem Cuxland, eine Auswahl leckerer Bio-Teesorten, frischgebrühte Kaffee-Spezialitäten & Auricher Fruchtsäfte... entspannt stark machen für den Tag!und damit der Kreislauf auch vernünftig mitspielt, gibt es von der tollen ankerplatz Crew ein Glas Prosecco für jeden noch dazu!

Genießt Eure eigene, kleine Tea Time… alle Zimmer haben jetzt eine eigene Tee Station. Im gesamten Haus ist W-Lan verfügbar. Unser Parkplatz direkt am Haus hat Platz für die Kleinen und Großen und auch die ganz großen Brummer bekommen wir unter.

Das tauwerk Hotel ist Anlaufpunkt für alle, die eine ruhige und dennoch zentrumsnahe Lage am Stadtrand lieben. Es ist ideal, um mal richtig abzuschalten und die Region zu genießen.  

Und wie auch im ankerplatz ist der Kurs für unser tauwerk Hotel : ansteuern - anlegen - locker machen! - also schaut bald vorbei!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Familie Hanke und das tauwerk-Team